******^^§ma friendz§******^^

MA FRIENDZZ:
JULIA S:Ich lieb dich ganz dolle und twar für immer und ewig meine süße maus ...!!
STEFFI:Uhu du kanns dir gar net vorstellen wie ich dich liebe ey...hamma boah..du bis mein kleiner Schatz du..du bis meine aller-beste freundin ey will dich nie verlieren!!
SILLE:Ach herje hab ich dich lieb will dich nie verlieren...ich liebe dich süße mauzz du...!!!
KATHRIN:naja HDGDL
NINA:Hey süße!!lieb dich hamma dolle für immer und ewig süße^^
KATHA:HDL!!lieb dich hamma dolle..wenn es dich net gäbe du...
MELISSA:Na du ???allles klar??weiß du wat??ich liebe dich supi dolle echt ey..hamma
ALEX:Bis n geiler freund und mach dir keine sorgen wegen steffi ihr vbleibt nämlich euer leben lang zusamm...ICH SCHWÖRS DIR!!^^Danke dat du immer für mich da bis wenn ich idhc brauch!!
LISA:H.d.sssss........m.h.d.lieb!!!
JENNIFER:HEY süße!!jo du ich hab dich ganz dolle lieb!!
FRANZI:mhmh..nee spass lieb dich auch bin imma für dich da...
SANDRA:LIEB DICH HAMMA!!
ANTI^^:jo du dich lieb ich auch hamma dolle schön das es dich gibt süße..
SINA L.:Auch schön das es dich gibt lieb dich...
SINA:Ich liebe dich süzze!!!:-*
REBECCA-MAUS^^:hey du geiler hengst hab dich supi hammer dolle lieb ey und zwar für immer und ewig süzze!!ich liebe dich so hamma...das kanns du dir net vorstellen!!!!LY!!
DAGMAR:LIEB DICH!!
JUDITH:hey süüße!!na du??allet klar??ich hoff ja mal...ich lieb dich weiß du dat??kanns imma zu mir kommen^^!!IM ERNST!!
MARIANNE:Hey süße!!hdggggggggg...dl kenn dich schon soooo lange ey hamma freundin bin auch immer für dich da!!das solls du wissen!!:-*
VERA B:Hey meine süße danke das ich dich kenne du weißt imme rn gutn rat was würde ich nur ohne dich machn??NIX!!ich liebe dich:-*hab dich ultra mega supi dolle lieb deinne anni:-*
MIRA:HDL:-* SOO WENN ICH I-WEN VERGESSEN HAB DANN SAGT ES MIR KÖNNT MICH JA DANN ANSCHREIEN^^HEAGGGGGGGGGGGGDL JO AHJA
NILS:HDGGGGGGDL
SUSHI:IDA^^
so jez kb mea^^heallle lieb^^BYE,BYE!!!

26.2.07 19:05, kommentieren

welcome!!!

!!WELCOME!!
HEY LEUZZ!!
Wilkommen auf meiner neuen HP ich hoffe ja mal das sie euch gefällt und das ihr mal in mein Gästebuch schreibt^^Vielen Dank und Auf Wiedersehn*lach*
PS:Außerdem bin ich noch ein großer fan von poldider is sooooo süß der Bursche naja ok ich hör dann mal auf,ne??Ich hoff ihr fühlt euch wohl hier*kuss*
EURE ANNIKA!!

26.2.07 18:24, kommentieren